Listing Type A

Juni 9, 2020
Hochzeitstisch mit Kerzen
Ein großer Tag, die Hochzeit
Hochzeitsplanung ( Teil 1 ) Viele Paare planen diesen Tag schon Jahre voraus, manche sind da sehr spontan und kurzfri...
Mai 26, 2020
Paar genießt den Moment
Ein Moment der bleibt
Ein kurzer Augenblick, ein nettes Gespräch, ein erstes Treffen kann so bedeutend sein. Eine Beziehung zwischen zwei Menschen beginnt oft mit einem schönen Augenblick und es folgen weitere wundervolle Momente. Es gibt Momente, die man am besten anhalten möchte und festhalten, so dass sie endlos weitergehen. Viele tragen wir in unserer Erinnerung und in unserem Herzen weiter, manche vergessen wir leider wieder. Es gibt Momente, die einen ganz besonderen Platz im Herzen eines Menschen haben können, wie zum Beispiel, das erste Date, ein besonderer Kuss, ein gutes Gespräch, ein romantischer Brief. Doch nicht jedes schöne Erlebnis bleibt für immer in Erinnerung. Eine gute Möglichkeit einen der vielen wundervollen Augenblicken festzuhalten ist ein Bild. Wie schön ist es dann nach vergangener Zeit das Foto zu entdecken und mit Freude diese Erinnerung noch einmal in seinen Gedanken zu erleben. Für die meisten Paare, die eine Hochzeit planen, ist es selbstverständlich, dass sie für diesen besonderen und wichtigen Tag in ihrem Leben einen Fotografen bestellen. So haben sie eine gute Erinnerung in Bildern, die sie immer wieder anschauen können. Doch auch vor der Hochzeit können schon wundervolle Bilder entstehen. Es kann bei einem kurzen Spaziergang sein, bei einem Picknick oder aber auch beim gemeinsamen Kochen für ein gemütliches Abendessen. Wieso nicht auch da mal einen Fotografen einladen und ein paar Bilder machen lassen, die für immer eine wundervolle Erinnerung sein werden? Es lohnt sich wirklich und man hat noch lange viel Freude daran. So eine Art Fotoshooting kann eine gute Investition sein für viele Jahre danach. Ein schöner Moment wird festgehalten und geht nicht verloren. Er ist da in Form von Fotos, den man beim Durschauen der Bilder noch einmal lächelnd erleben kann. Jeder wundervolle Moment ist es wert festgehalten zu werden. Zu allererst natürlich im Herzen, doch ein paar schöne Bilder können da unterstützend sehr hilfreich sein. Wenn du eine schöne und einfache Geschenkidee brauchst, verschenke einen schönen Moment und halte ihn fest!